CHF45.00

Fortelock 2010/2020 – die PVC-Fliesen für höchste Beanspruchungen.

Mit unserer Kunststofffliesen-Kollektion Fortelock 2010/2020 geben wir Ihnen eine Bodenlösung an die Hand, die sich ideal für den Einsatz in stark beanspruchten Garagen, Werkstätten und Industriehallen bzw. Lagern eignet. Dank der Zusammensetzung aus 100% hochwertigem PVC und der kompakten Konstruktion, halten die abriebsfesten, 7-8 mm starken PVC-Fliesen extrem hohen Punkt- und Dynamikbelastungen stand (Druckfestigkeit 520 kg/m³

Kategorien: ,

Beschreibung

Fortelock 2010/2020 – die PVC-Fliesen für höchste Ansprüche.

Mit unserer PVC-Fliesenkollektion Fortelock 2010/2020 bieten wir Ihnen eine Bodenlösung, die sich ideal für den Einsatz in stark frequentierten Garagen, Werkstätten und Industriehallen oder Lagerhallen eignet. Dank der Zusammensetzung aus 100% hochwertigem PVC und der kompakten Bauweise halten die abriebfesten, 7-8 mm starken PVC-Fliesen extrem hohen Punkt- und dynamischen Belastungen stand (Druckfestigkeit 520 kg / m³ nach EN ISO 604-1). – Auch die Verwendung von Fortelock 2010/2020 wirkt sich nicht auf Gabelstapler oder Elektrohubwagen aus. Neben der physikalischen Beständigkeit stellen Chemikalien und Öle keine Gefahr für unser Bodensystem EN 423 dar. Weder Benzin, Diesel, Essigsäure (18%) noch Weinsäure (250 g / hl) beeinträchtigen nachhaltig die Qualität von Kunststoffplatten.

Und wenn Sie es schaffen, Ihre Fortelock-Werkstatt oder Ihren Garagenboden durch Farbspritzer zu verschmutzen, lassen sich die einzelnen Fliesen einfach aus dem Verbund entfernen und austauschen – das genial einfache lose Verlegesystem macht es möglich. Apropos Farbe: Wenn handelsübliche Beläge für den Einsatz in Werkstätten, Werkstätten und Co. meist in langweiligen Farbtönen wie Grautönen angeboten werden, bietet daher die Farbverspieltheit von Fortelock-PVC-Fliesen und den beiden wählbaren Oberflächenstrukturen – Diamant und Leder – viel Platz für eine funktionale sowie kreative bodengestaltung. Testen Sie unseren Bodenplaner und erstellen Sie ganz einfach Ihren virtuellen Boden auf Ihrem Heimcomputer.

Irgendwelche Fragen? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir helfen Ihnen, die perfekte Bodenlösung für Ihren Anwendungsbereich zu finden und unterbreiten Ihnen über unsere Vertriebspartner ein maßgeschneidertes Angebot.

Anwendungsbereiche

Garagen

Werkstätten

Fabriken und Magazine

Bahnhöfe und Flughäfen

Maschinenbaubetriebe

Passagierterminal

Einkaufszentren

E-Werke

Verteilzentren

Hangars

Werkstätten für schwere Technik

Polizei- und Feuerwachen

Machst du Sport? Langen

Schulen

Ausstellung und Stände

Zusätzliche Information

Gewicht 2.2 kg
Größe 1 m
WhatsHelp.io widget /WhatsHelp.io widget

Industry 2010 Black Diamond Price/m2

CHF41.80

Fortelock 2010/2020 – the PVC tiles for the highest demands.

With our plastic tile collection Fortelock 2010/2020, we provide you with a floor solution that is ideal for use in heavily used garages, workshops and industrial halls or warehouses. Thanks to the composition of 100% high-quality PVC and the compact construction, the abrasion-resistant, 7-8 mm thick PVC tiles withstand extremely high point and dynamic loads (compressive strength 520 kg / m³)

Categories: ,

Description

Fortelock 2010/2020 – the PVC tiles for the  highest demands .

With our PVC tile collection  Fortelock 2010/2020  , we provide you with a floor solution that is ideal for use in heavily used  garages ,  workshops  and  industrial  halls or  warehouses  . Thanks to the composition of 100% high-quality PVC and the compact construction, the abrasion-resistant, 7-8 mm thick PVC tiles withstand extremely high point and dynamic loads(compressive strength 520 kg / m³ according to  EN ISO 604-1 ) – even the use of Fortelock 2010/2020 will not affect forklifts or electric pallet trucks. In addition to physical resistance, chemicals and oils pose no threat to our soil system EN 423  tested, neither petrol, diesel, acetic acid (18%) nor tartaric acid (250 g / hl) sustainably affect the quality of plastic tiles.

And if you manage to contaminate your Fortelock workshop or garage floor thanks to splashed paint, the individual tiles can be easily removed from the composite and replaced – the ingeniously simple loose laying system makes it possible. Speaking of color: If commercially available coverings for use in garages, workshops and Co. usually in boring shades such as grayish shades, therefore, offers the color playfulness of Fortelock PVC tiles and the two selectable surface structures – diamond and leather – plenty of room for a functional as well as creative floor design. Try out our floor planner and easily create your virtual flooring on your home computer.

Any questions? Then contact us! We help you to find the perfect floor solution for your area of ​​application and provide you with a tailored offer through our distribution partners.

Areas of application

Garages

Workshops

Factories and magazines

Railway stations and airports

Maschinenbaubetriebe

passenger terminal

Shopping centers

E-works

distribution centers

hangars

Garages for heavy technology

Police and fire stations

Sports Langen

schools

Exhibition and stalls

Additional information

Weight 2.2 kg
Dimensions 1 m
WhatsHelp.io widget /WhatsHelp.io widget