• GARAGENBODEN

    Verleihen Sie Ihre Garage eine neue Jugend!

    Sie benötigen keinen Klebstoff, keine Verbindungen oder spezielle Werkzeuge: Die Bodenfliesen verwandeln Ihre Garage vollständig in wenigen Stunden. Die Bodenplatten für die Garage sind einfach zu installieren und bieten einen langjährigen Schutz.

    Wiederstandsfähige Bodenplatten.

    Unsere Garagen Fliesen entsprechen höchsten Standards und unterliegen ständigen Qualitätskontrollen. Sie bieten auch eine hohe Belastbarkeit (25 T / m2) dank einer hochwertigen Fertigung. Jede Platte wird durch vier Einspritzpunkte verstärkt. Diese Garagenplatten widerstehen Öl, Motoröl und Batteriesäure. Sie haben also nichts um ihre Haltbarkeit zu fürchten!

  • WERKSTATTBODEN

    Benötigt Ihre Werkstatt einen Boden, der so langlebig wie langlebig ist?

    Die Bodenplatten für die Garage sind für Sie bestimmt. Mit einer Tragfähigkeit von 25 T pro m2, die eine konstante Festigkeit (dank 4 Einspritzpunkten pro Einheit) garantiert, sind diese Bodenplatten der unverzichtbare Partner Ihrer mechanischen Arbeit. Einfach zu montieren und zu demontieren, leicht zu reinigen und sehr langlebig – diese Paneele erfüllen alle Ihre Anforderungen. Eine echte Designwerkstatt!

    Einfach zu installierende Bodenplatten für Ihre mechanische Werkstatt

    Verabschieden Sie sich von chemischen Klebstoffen und Werkzeugen aller Art: Die Platten werden mit einem Handdruck auf den Boden zusammengeklemmt. Unabhängig von der Größe Ihrer mechanischen Werkstatt können Sie diese in wenigen Stunden mit einem kleinen Team (oder alleine) installieren. Ihre neue Werkstatt ist einsatzbereit und bietet Platz für Autos, Motorräder oder andere Fahrzeuge. Und als Bonus kannst du es mit ein paar Gesten zerlegen!

  • FAHRERLAGERBODEN

    Seien Sie mit den Fahrerlager Platten der Konkurrenz gewachsen

    Mechanische Wettbewerbe sind wichtige Ereignisse für Ihre Marke. Man muss also sowohl auf der Strecke als ausserhalb drauf sein! Zu diesem Zweck bieten Ihnen die Bodenfliesen für Fahrerlager die Möglichkeit, sich von der Konkurrenz abzuheben, indem Sie optimierte Bereiche für Ihre Teams, Ihre Fahrzeuge, Ihre Partner, die Presse usw. erstellen können. Wählen Sie Ihre Farben und lassen Sie Ihre Platten wie gewünscht aussehen!

    Bodenfliesen für den Fahrerlager: Top-Qualität

    Die SWISSTRAX Bodenfliesen für Fahrerlager stammen ursprünglich aus den USA und werden jetzt in Frankreich für Sportwettkämpfe auf hohem Niveau produziert. Ideal für alle Bedürnisse: Autorennen, Paddocks, VIP-Bereiche usw. Das heißt, sie sind für hohe Belastung und extreme Temperaturen (von -20 bis +120 Grad) geeignet! In der Tat bieten die Bodenfliesen der Marke SWISSTRAX Fahrerlager eine überlegene Qualität, die dank eines Stückgewichts von 630 Gramm die Stabilität Ihres Bodens garantiert. Sie sind für den intensiven und langfristigen Gebrauch bestimmt.

  • SHOWROOM BODEN

    Mit Bodenfliesen für den Showroom von Swisstrax stärken  Sie Ihre Gegenwart

    Sie möchten Ihrem Showroom eine neue Jugend geben? Sie suchen ein attraktives Material, das langlebig und einfach zu installieren ist? Entscheiden Sie sich für Bodenfliesen für den Showroom! Ob beim Erstellen oder Renovieren – diese Paneele sind dank eines ausgeklügelten Verankerungssystems einfach zu befestigen. Mit SWISSTRAX Bodenfliesen wird Ihr Showroom zum Schmuckstück!

    Boden für showroom:

    Pass auf deinen Boden auf! Die Ribtrax-Showroom-Fliesen wirken dank ihrer perforierten und gerippten Struktur sofort ästhetisch ansprechend. Sie ziehen nicht nur die Blicke der Besucher auf sich, sie bleiben immer sauber: Der Staub dringt durch! Mit diesem Produkt können Sie dank einer originalen Erweiterung den Bereich Ihres Showrooms differenzieren. Unsere Bodenfliesen für Showrooms sind in fast zwanzig Farben und fünf verschiedenen Ausführungen erhältlich: Wählen Sie verschiedene Farben, um Ihren Showroom oder einige Ihrer Fahrzeuge besser zur Geltung zu bringen. Und für einen noch besseren Eindruck können wir das Logo Ihres Unternehmens direkt auf den Bodenfliesen für den Showroom integrieren!

  • BODEN FÜR ENDMONTAGE/DETAILING ZENTRUM

    Ein Swisstrax Boden für die Endmontage der Ihren hohen Servicegrad entspricht.

    Begrüßen Sie Ihre Kunden in Ihrem Detaillierungs Zentrum wie bei  einem Premium  Automobilhändler. Verwirklichen Sie die Gestaltung Ihres Bodens ganz nach Ihrem Geschmack. Swisstrax-Platten eignen sich ideal für einem Detailing Zentrum!

    Lassen Sie Ihre kreativität loss mit den 20 verfügbaren Farben! Mischen Sie die Farben, um bestimmte Bereiche Ihres Zentrums zu unterscheiden. Realisieren Sie reale Arbeitsbereiche, Kunden Empfangsbereiche, Waschbereiche uvm.

  • VERANSTALTUNGSBODEN

    Bodenfliesen für Ihre Ausstellungen

    Wenn Sie regelmäßig an Messen oder geschäftlichen Veranstaltungen teilnehmen, um Ihre Produkte zu präsentieren, hier eine Idee: Warum nicht Ihre Produkte oder Marke aufwerten lassen durch das verlegen von farbigen Bodenfliesen? Farbenfrohe, ästhetische, langlebige und einfach zu installierende Platten sind die ideale Beschichtung für Ihre Event Präsentation!

    Mit Bodenfliesen von der Konkurrenz abheben

    Mit einem Swisstrax-Boden können Sie sich dank eines originellen und attraktiven Bezugs um die Welt bewegen. Durch Mischen der Farben werden Sie vom Publikum angezogen. Und wenn Sie möchten, können wir das Logo Ihrer Marke für eine optimale Personalisierung auf den Teller bringen!

  • BODEN IM FREIEN GELÄNDE

    Erhöhen Sie Ihren Messeplatz  mit Swisstrax Bodenfliesen für Stände und Lounges.  Wenn Sie regelmäßig an Fachveranstaltungen und Messen teilnehmen, wissen Sie, dass es manchmal schwierig ist, sich von Mitbewerbern abzuheben. Mit SWISSTRAX Bodenfliesen für Messen und Lounges können Sie die Aufmerksamkeit der Kunden mit einer innovativen Beschichtung auf sich ziehen, die Ihre Fahrzeuge auf originelle Weise hervorhebt. Sie können Ihre Fliesen nach den Farben Ihres Unternehmens / Ihrer Marke auswählen und sogar die Sichtbarkeit Ihres Logos integrieren. In jedem Fall ist der Qualitätseffekt optimal. Ihre Kunden sehen nur Ihren Stand!

    Bodenfliesen für Messen und Lounges: Maximaler Komfort und Sauberkeit

    Die Böden der Ausstellungsstände sind in der Regel genauso schmutzig wie unangenehm. Ihre Verkäufer werden müde, weil sie den ganzen Tag auf einem unbequemen Untergrund stehen müssen. Staub sammelt sich und verleiht Ihrem Messestand ein schlechtes Image. Mit SWISSTRAX Bodenfliesen für Messen können Sie beide Probleme gleichzeitig lösen. Die Panels sind nicht nur für Ihre Teams und Ihre Besucher äußerst komfortabel. Die perforierte Struktur der Bodenplatten, die den Staub durchlässt, garantiert eine konstante Sauberkeit. Sie müssen Ihren Standteppich nicht jeden Tag staubsaugen! Im Falle einer notwendigen Reinigung müssen Sie nur eine oder mehrere Platten abnehmen, um die Oberfläche zu waschen!

  • PODIUMBODEN

    Ein attraktives Podium für Ihr Fahrzeug

    Ein Fahrzeugpodest für Ihre regelmäßigen Ausstellungen. Swisstrax Bodenfliesen locken Besucher auf Ihren Stand. 20 Panelfarben und 5 verschiedene Modelle bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten für Fahrzeuge aller Epochen!

    Eine leicht zu transportierende Autoplattform

    Dank des geringen Gewichts und Platzbedarfs der Swisstrax-Modulplatinen können Sie Ihre Podium-Platinen problemlos transportieren. Die Platten wiegen je nach gewähltem Modell gleichmäßig 0,630 kg / Stück. Sie brauchen kein Nutzfahrzeug, um Ihre Kennzeichen zu transportieren, der Kofferraum eines Autos reicht. Ein Podium von normaler Größe ist 5,20 m lang und 2,80 m breit, dh 91 Platten erfordern nur 4 Kartons (61 kg für Ribtrax-Lochplatten). Mischen Sie die Farben nach Belieben, der Preis bleibt gleich!

    Ein Podium für drinnen und draußen

    Verwenden Sie Innen- und Außenlamellen von Swisstrax. Es wird jedoch empfohlen, das Festplattenmodell an Ihre Umgebung anzupassen. Verwendung im Freien: Wir empfehlen nur das Modell RIBTRAX, die Platte mit Lochstruktur. Diese Platte ermöglicht das natürliche Abfließen von Flüssigkeiten (Regen) und hält Ihre Bodenoberfläche stets sauber. Die anderen Paneele der Swisstrax-Serie können im Freien verwendet werden, müssen jedoch abgedeckt werden.

    Verwendung in Innenräumen: Das gesamte Swisstrax-Sortiment kann verwendet werden.

• GARAGE FLOOR

    Give your garage a new youth!

    You do not need glue, joints or special tools: the floor tiles transform your garage in just a few hours. The floor plates for the garage are easy to install and offer many years of protection.

    Resistant floor tiles.

    Our garage tiles meet the highest standards and are subject to constant quality controls. They also offer a high load capacity (25 T / m2) thanks to a high-quality manufacturing. Each plate is reinforced by four injection points. These garage plates withstand oil, engine oil and battery acid. So you have nothing to fear for their durability!

  • WORKSHOP FLOOR

    Does your workshop need a floor that is as durable as it is durable?

    The floor plates for the garage are meant for you. With a load capacity of 25 T per m2, which guarantees a constant strength (thanks to 4 injection points per unit), these floor plates are the indispensable partner of your mechanical work. Easy to assemble and disassemble, easy to clean and very durable – these panels will meet all your needs. A real design workshop!

    Easy-to-install floor plates for your mechanical workshop

    Say goodbye to chemical adhesives and tools of all kinds: The plates are clamped together with a hand pressure on the ground. Regardless of the size of your mechanical workshop, you can install it in just a few hours with a small team (or alone). Your new workshop is ready to use and can accommodate cars, motorcycles or other vehicles. And as a bonus, you can break it down in a few gestures!

  • PADDOCK FLOOR

    Show you are up to the challenge with Swisstrax tiles for Motorsports events/.

    Motorsports events  are important events for your brand. You have to be on the track as well as on the outside! To this end, paddock floor tiles give you the opportunity to stand out from the competition by creating optimised areas for your teams, vehicles, partners, press and more. Choose your colours and let your plates look as desired!

    Floor tiles for the paddock: top quality

    Originally from the USA, SWISSTRAX paddock floor tiles are now produced in France for high-level sports competitions. Ideal for all needs: car races, paddocks, VIP areas, etc. That is, they are suitable for high load and extreme temperatures (from -20 to +120 degrees)! In fact, the SWISSTRAX paddock floor tiles offer a superior quality that, thanks to a piece weight of 630 grams, guarantees the stability of your floor. They are intended for intensive and long-term use.

  • SHOWROOM FLOOR

    With Swisstrax floor tiles for the showroom, you enhance your presence.

    You want to give your showroom a new youth? Looking for an attractive material, durable and easy to install? Opt for floor tiles for the showroom! Whether creating or renovating – these panels are easy to clip thanks to a clever anchoring system. With SWISSTRAX floor tiles, your showroom will be a gem!

    Floor for showroom:

    Take care of your floor! The Ribtrax showroom tiles immediately appear aesthetically pleasing thanks to their perforated and ribbed structure. They not only catch the eye of the visitors, they always stay clean: the dust gets through! With this product you can differentiate the area of ​​your showroom, thanks to an original extension. Our floor tiles for showrooms are available in nearly twenty colors and five different finishes: Choose different shades to better show off your showroom or some of your vehicles. And for an even better impression, we can integrate the logo of your company directly on the floor tiles for the showroom!

  • FLOOR FOR DETAILING CENTER

    A floor for final assembly that meets your highest level of service.

    Welcome your customers to your detailing center like a premium car dealer. Realise the design of your floor according to your taste. Swisstrax tiles  are ideal for a detailing center!

    Let your creativity loose with the 20 colours available! Mix the colours to differentiate certain areas of your center. Realise real work areas, customer reception areas, wash areas and much more.

  • EVENT FLOOR

    Floor tiles for your exhibitions

    If you regularly attend trade shows or business events to showcase your products, here’s an idea: Why not upgrade your products or brand by laying colored floor tiles? Colorful, aesthetic, durable and easy to install panels are the ideal coating for your event presentation!

    Stand out from the competition with Event floor tiles

    With a Swisstrax floor, you can distinguish yourself from other stalls thanks to an original and attractive cover. By mixing the colors, you will be attracted by visitors. And if you want, we can put the logo of your brand on the plates for optimal personalization!

  • FLOOR FOR OUTDOORS

    Enhance your outdoor lounge, Terrace or pool with our UV resistant Swisstrax Ribtrax Floor Tiles. If you regularly attend professional events and trade shows, you know that it is sometimes difficult to distinguish yourself from competitors. With SWISSTRAX Floor Tiles for Trade Shows and Lounges you can attract the attention of customers with an innovative coating that will highlight your vehicles in an original way. You can choose your tiles according to the colours of your company / brand and even integrate your logo visibility. In any case, the quality effect is optimal. Your customers only see your !

    Floor tiles for Terraces, balconies and outdoor lounges : maximum comfort and cleanliness

    Our tiles which resist UV rays are ideal for outdoor settings as the colours do ot fade and the tiles do not heat up in the direct sun light. Same applies for outdoor lounges at restaurants or trade fairs. With our SWISSTRAX floor tiles foot comfort is greatly enhanced. The perforated structure of the floor panels lets the dust through, guarantees a constant cleanliness. You do not need to vacuum your floor or terrace every day and in case of rain the floor tiles dry off instantly and remain anti-slip enhancing safety!! In case of a necessary cleaning you only need to disengage one or more plates to wash the surface!

  • PODIUM FLOOR DISPLAY

    An attractive podium for your vehicle.

    A vehicle podium for your regular exhibitions. Swisstrax floor tiles attract visitors to your stand. 20 panel colors and 5 different models give you a wide range of options for vehicles of all eras!

    An easy-to-transport automobile platform

    Easily transport your Podium boards thanks to the low weight and space requirements of Swisstrax module boards. The plates weigh uniformly 0.630kg / piece depending on the selected model. You do not need to use a commercial vehicle to transport your plates, the trunk of a car ranges. A podium of ordinary size is 5.20 m long and 2.80 m wide, ie 91 plates only require 4 cartons (61 kg for Ribtrax perforated plates). Mix the colors as you like, the price stays the same!

    A podium for inside and outside

    Use Swisstrax indoor and outdoor slat tiles. However, we recommend that you adapt the disk model to your environment. Outdoor use: We recommend only the model RIBTRAX, the plate with perforated hole structure. This plate allows the natural drainage of liquids (rain) and keeps your floor surface constantly clean. The other panels of the Swisstrax series can be used outdoors, but must be covered.

    Indoor use: The entire Swisstrax range can be used.